Wer mit mir arbeitet, kann auf einen erfahrenen, gut vernetzten Partner mit grossem Know-how und viel Herzblut zählen.

profil
profil_slider_1_1921x1021px.jpg

qbus architekten besitze ich nun seit 20 Jahren. Bis 2020 bestand das Team aus acht Mitarbeitenden mit unterschiedlichen  Kernkompetenzen im Bereich Planung und Ausführung. Unterstützt wurden wir von unseren Berufslernenden. In sie investierten wir und konnten ihnen dank den unterschiedlichen Projekten, die wir betreuten, eine fundierte, vielseitige Lehrstelle anbieten. Es war uns stets ein Anliegen junge Persönlichkeiten zu guten Fachkräften aus zu bilden.

Weil ich schon lange Lust auf eine Veränderung hatte, habe ich die Mitarbeiteranzahl bis auf mich reduziert und nach dem Leadership Zertifikat mit der Weiterbildung MAS REM angefangen.  Dies beinhaltet die CAS Immobilienbewertung, Immobilien- und Arealentwicklung und Immobilienmanagement. Zurzeit schreibe ich noch meine MAS-Arbeit.


So kann ich Sie umfassend während jeder Phase eines Projekts – persönlich und fachkundig begleiten.

Inhaberin

Carole Müller

Carole Müller

Geschäftsinhaberin
Architektin
Innenarchitektin

 

Fokus

Das Herzstück meiner Tätigkeit ist die klassische Architekturleistung sowie die Bauherrenberatung- ,Vertretung und Gesamtprojektleitung, welche im engen Dialog mit dem Auftraggeber erfolgt.

Kontakt

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

geschützt durch reCAPTCHA